Specials

Hierbei handelt es sich um Fotoshootings, die ganz besonders sind!

1) Step by Step Fotografie: Bei dieser Art von Fotoshootings werden Entwicklungen fotografiert. Zum Beispiel wird die Schwangerschaft in bestimmten Monaten, auf Wunsch gerne auch Monat für Monat festgehalten. Gleiches ist auch möglich, für die Familienfotografie. Ihr entscheidet dabei über den Rhythmus und Abstand der Fotoshootings.


2) Cake Smash: Der erste Geburtstag ist etwas ganz besonderes. Dafür eignet sich der Trend aus den USA ideal! Jedes Mal aufs Neue bringen mich die kleinen Racker zum lachen. So einfallsreich und ungehemmt, wie sie die Torte matschen. Solche Fotos dürfen im Fotoalbum nicht fehlen! Das coole Extra: Nach dem Cake Smash Shooting besteht die Möglichkeit, das Kind in eine Wanne zu setzen und Fotos beim planschen zu machen. Falls dein Kind ein Winterkind ist, besteht die Möglichkeit in meinem Shootingraum bei mir Zuhause zu shooten.


3) Auslandsfotografie: Ich liebe Fotoshootings im Ausland! Deshalb freue ich mich sehr, wenn du ein Fotoshooting im Ausland planst und ich dich/euch begleiten darf. Teilt mir gerne euer Vorhaben mit. Sobald ich privat in den Urlaub fliege, teile ich dies auf Instagram mit. Falls du zum gleichen Zeitpunkt, im gleichen Ort unterwegs bist, besteht die Möglichkeit sich für ein Fotoshooting zu treffen. Dafür ist ein Rabatt versprochen. Die erste Fotoreihe ist in Spanien, auf Mallorca(Alcudia) entstanden. Die zweite Fotoreihe ist in Zandvoort entstanden, die dritte Fotoreihe in der Schweiz(Grenchen) und die letzte in England(London).


4) Kreativer Kopf: Mit der Fotografie haben wir die Möglichkeit auf ein Problem, ein besonderes Thema oder ein Gesellschaft - politisches Tabu aufmerksam zu machen und es zu thematisieren. Dazu zählt z.B. die Umsetzung mit meinem Model Dorothee zum Thema: 'Gewalt an Frauen' und beim 2.Thema mit meinem Model Mara zum Thema: 'Politik & Nachrichten zur Corona-Zeit'. Möchtest auch du auf ein Thema aufmerksam machen, weißt aber noch nicht wie - schreib mir, ich freue mich auf unser gemeinsames Projekt!


5) Weihnachtsshootings: Sie finden jedes Jahr im November & Dezember statt. Die Termine sind begrenzt und deshalb sehr beliebt. Lasst euch gerne auf die Warteliste setzen. Ihr werdet kontaktiert, bevor die Terminliste online geht und habt so den Vorteil frei zu wählen. 

© 2024 Alexandra Steinle, Von-Corfey-Straße 8, 48153 Münster
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!