Das bin ich!

Hallo:-)

Ich bin Alexa, 28Jahre alt und komme gebürtig aus Kasachstan. Aufgewachsen bin ich in Münster. Fotos sind für mich ganz besondere & wertvolle Erinnerungen, weshalb ich nicht nur gerne hinter, sondern auch vor der Kamera stehe. Am liebsten gemeinsam mit meinem Freund Benny oder meiner gesamten Familie. Ich kann es dir nur wärmstens ans Herz legen, so wundervolle Momente festhalten zu lassen.



Privat: Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund Benny zusammen. Unser Zuhause ist unser privates Projekt und wir verbringen im Moment viel Zeit damit, das Haus zu renovieren und einzurichten. Die restliche Zeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, meinem 16Jahre alten Kater Tony und meinen Freunden. Ich bin stolze 2-fache Tante. 


Falls weiteres Interesse besteht: Über Instagram erfahrt ihr sowohl vieles zum Thema Fotografie, als auch über mich privat. Schaut deshalb gerne vorbei:

'AlexaSteinlePhotography'



& wer bist du?

Ich freue mich dich kennenzulernen!





© 2024 Alexandra Steinle, Von-Corfey-Straße 8, 48153 Münster
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!