Kooperationen

Gemeinsam sind wir für euch Stark !

Das Baby & Eltern Zentrum Münster

Das Baby & Eltern Zentrum besteht seit 2007, unter der Leitung von Alexa Ohlow. 

Alexa Ohlow und ihr Team stehen Eltern beratend zur Seite, wenn es ums Thema Baby & Kind geht. Es gibt viele tolle Angebote für die Motorische & kindliche Entwicklung deines Kindes. Weitere Informationen findest du auf folgender Webseite:


Gerald Steinle KFZ - und Reifenservice

Mein Papa ist KFZ-Mechaniker und hat seine eigene kleine Werkstatt. Wir unterstützen uns in der Selbstständigkeit gegenseitig. Schau doch mal bei Papa in der Werkstatt vorbei. Papa ist super lieb und macht IMMER gute Preise!

Gerald Steinle

KFZ - und Reifenservice

Hansestraße 7A

48165 Münster

0251/9229549

© 2024 Alexandra Steinle, Von-Corfey-Straße 8, 48153 Münster
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!